Patientenanreise Familie Riepe – Iserlohn – Harlesiel

Die Patientenfamilie Riepe aus Iserlohn-Letmathe wurde von unserem NRW Vereinsbotschafter Frank Brockbals mit einem Opel Grandland x, der von Ebbinghaus Automobile Dortmund kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, abgeholt  und zur Nordseeküste zum Campingplatz Harlesiel gebracht.

In dem komfortablen Fahrzeug konnte  unser Patient sehr bequem sitzen und für das Gepäck und seinen Rollator war auch noch genügend Platz. Ebenso für seinen Sohn Flo und seine Freundin Svenja.

Die  Fahrtstrecke von ca 350 km wurde in ca 4 Stunden (mit Staus) bewältigt.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Verkaufsleiter Herrn Bank für die freundliche Unterstützung durch das Autohaus mit Herz, Ebbinghaus Automobile Dortmund. 

 

Like

This article has 1 Comment

  1. Ich finde dieses Engagement
    außergewöhnlich und gleichzeitig so treffend.
    Wir müssen aufhören nicht ueber Krebs und Geldknappheit zu sprechen. Beides sind Realitäten!!!!
    Man braucht sich keinesfalls dafür zu schaemen.
    Vielen Dank!!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 − 4 =