Gastgeber mit Herz

ZEIGEN SIE DER WELT WIE GUT SIE SIND

Wir werden von den verschiedensten Vermietern unterstützt.

Von Hotels, Ferienwohnungsbesitzern, Jugendherbergen, Bürgermeistern und Kurdirektoren, aber auch z.B. von kirchlichen Stellen wie der Caritas.

Unterstützt werden wir bundesweit aber auch von Bikern, die einmal im Jahr eine Spendentour zur Finanzierung unseres Projektes fahren, denn auch wenn eine Ferienunterkunft eigentlich vom Vermieter kostenfrei zur Verfügung gestellt wird….

….am Ende einer Ferienwoche kommt ein Reingungsdienst, der bezahlt werden muss.

….verlangen viele Gemeinden oder auch die Kurorte die ortsübliche Kurtaxe.

Like

This article has 2 Comments

  1. Ich würde gerne meine 2 Zimmer Wohnung in Daya Nueva zur Verfügung stellen. Ab Juli haben wir auch wieder einen Pool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + dreizehn =