Infomaterial

Wir freuen uns als Verein immer wieder, wenn Kliniken oder Selbsthilfegruppen unser Infomaterial anfordern.
Ganz aktuell kam eine entsprechende Anforderung von der Uni – Klinik Essen Gynäkologischen Krebszentrum-Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe herein, die wir auch gerne entsprechend bedient haben.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass auch alle onkolgischen Selbsthilfegruppen unsere Informationsunterlagen / Flyer anfordern können.
Diese eignen sich z.B. zum Auslegen in den Wartezimmern oder zum Verteilen an die Mitglieder.

Einfach eine kurze Mail an auszeit2019@gmx.de senden und schon geht das Infopaket per Post an Sie raus.

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.