Infoflyer

Eine Bitte an alle Freunde, Follower, Forennutzer, Zuschauer, stille und aktive Mitleser.
Wir alle haben ein gemeinsames Problem:
Krebs!!!
Wie wichtig einmal eine Erholungszeit, eine Auszeit von einer Krebserkrankung ist, braucht an dieser Stelle nicht besonders erwähnt zu werden.
Deshalb eine Bitte:
Helft helfen.
Ihr geht alle irgendwo zu euren Behandlern. Ihr habt vielfältige Kontakte. Zu Ärzten, zu Röntgeninstituten, zu verschiedenen Therapeuten, vielleicht auch zu anderen Selbsthilfegruppen usw.
Schaut dort einmal bitte nach, ob unsere Vereinsflyer dort ausliegen. Mit diesen Flyern informieren wir über unser Hauptprojekt:
Kostenlose Ferienwohnungen für Krebspatienten.
Falls dort an diesen Stellen keine Flyer unseres Vereines ausliegen und auch nicht bekannt sind könnt ihr uns dabei helfen den Bekanntheitsgrad unseres Projektes zu erhöhen.
Bestellt einfach bei uns ein kleines Info-Paket mit 50 Flyern und verteilt diese Flyer in eurer Region an den in Frage kommenden Stellen.
Sendet uns dazu eine Mail mit Angabe eurer Postadresse an vorstand@auszeitseele.de
Das Infopaket wird dann umgehend verschickt.
Annemarie Hunecke
1.Vorsitzende
Auszeit für die Seele e.v
Pollerweg 2c
26409 Wittmund Altfunnixsiel
O4464 8699473
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 + 7 =