Benefiz-Biker sind wieder unterwegs

Sie fahren wieder !

Unsere Freunde und Unterstützer sind wieder für uns gefahren.

Gerade noch eine Tour im Taunus mit Tourenguide Ute und eine Tour in Marl mit Tourenguide Kerstin.

Auch die Zeitungen haben wieder über diese Touren berichtet, so dass wir die in den Regionen wohnenden Zeitungsleser, damit auch die dort lebenden Krebspatienten erreicht haben. In Recklinghausen hat auch der Radiosender Radio Vest das Projekt vorgestellt.

Da wir sehr viele Anfragen von Frauen vorliegenden haben wollen wir im Oktober 2022 mit allen Tourenguides an allen Standorten eine Benefiz – Biker Tour in Kooperation mit Kliniken als reine Ladies Tour fahren. Momentan laufen bereits die Anfragen an die Krebszentren in den Regionen, denn wenn Krebszentren unser Projekt unterstützen bekommen wir noch mehr positive Reaktionen bei den Medien.

Und damit mehr Kontakte zu Patienten, die dann eine kostenlose Ferienwoche bei uns beantragen.

Motorradfahrerinnen, die auch als Tourenguide eine Ladies Tour für und mit uns fahren wollen, können sich bei uns unter vorstand@auszeitseele.de melden.

Motorradfahrerinnen, die eine Tour mitfahren wollen sollen sich unter touranmeldung@auszeitseele.de anmelden.

Anfragen von Journalisten bitte an presse@auszeitseele.de

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.