Anreise mit Hindernissen

Unser Ehepaar aus dem Westerwald ist angekommen !
Mit erheblicher Verzögerung konnten wir gestern kurz vor Büroschluss unsere Gäste am Büro des Campingplatzes in Harlesiel anmelden.
Nachdem auf der Anreise der betagte Volvo V40 aus dem Baujahr 2000 plötzlich Probleme mit der Kupplung hatte musste in Hesel bei Leer die Anfahrt abgebrochen und der ADAC Pannenservice gerufen werden.
Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Wir wurden darüber per Telefon informiert und organisierten eine Werkstatt in Esens, zu der der Volvo mitsamt den Gästen vom freundlichen ADAC Fahrer geschleppt wurde.
Diagnose der Werkstatt; Defekter Kupplungsnehmerzylinder !
Das Fahrzeug musste in der Werkstatt  bleiben. Wir mussten mit unserem Kombi hinfahren, das gesamte Gepäck umladen und dann die Gäste nach Harlesiel zum Campingplatz fahren.
Die Gäste bleiben jetzt 14 Tage in Harlesiel, die Zeit sollte für die Werkstatt reichen den Defekt an der Kupplung zu beheben.
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.