Zur Tourenplanung

Die uns gemeldeten Tourentermine verdichten sich langsam aber sicher.

Der aussergewöhnlichste Terminplan entwickelt sich in Denia / Spanien. Dort will Guido aus Denia jeden letzten Sonntag im Monat eine Benefiz-Biker Tour fahren. Ursprünglich hatten wir ja eigentlich auf Mallorca Touren geplant, was aber bis heute nicht geklappt hat.

Jetzt wird die Zeitung CostaBlance News zur Teilnahme aufrufen.

Am 7.5.22 startet Torsten aus Österreich eine Benefiz-Biker Tour am Bodensee, für den Juni 22, wenn die Alpenpässe schneefrei sind, will er eine Pässe Tour anbieten. Das erste Bikerpaar hat sich schon aus dem Fürstentum Lichtenstein zur Bodenseetour angemeldet.

Weitere Torenguids warten in Deutschland auf besseres Wetter, auf höhere Temperaturen, um hier bei uns Benefiz-Biker Touren zu fahren.

Am Samstag dem 14.5.22 startet Winni in Wien seine Tour.

Am Samstag, dem 21.5.22 startet Karl aus Aachen seine Tour.

Am Samstag, dem 28.5.22 startet Monika in Bad Kreuznach Ihre Rollertour.

Am Sonntag, dem 29.5.22 startet Annika Ihre Triketour ab Hamm Rhynern.

Am Samstag, dem 04.6.2022 startet Bernd aus Goslar seine Tour in den Harz

Am Samstag, dem 11.6.22 startet Ute die folgende Tour:

„Die schönsten Täler des Taunus mit dem Motorrad“.

Am 18.6.22 startet Theo seine Tour ab Kassel

Startzeit ist immer 10.30 Uhr.

Bitte kommt mit vollem Tank und leerer Blase 30 Minuten vorher zum Treffpunkt.

Wollt Ihr mitfahren ?

Meldet Euer Interesse unter Angabe der Postleitzahl per Email bei uns an. Wir informieren Euch dann, wenn in Eurem PLZ – Gebiet eine Benefiz-Biker Tour angeboten wird.

Wer will als Guide eine Tour führen ? Bitte ebenfalls unter Angabe der Kontaktdaten bei uns melden.

Annemarie Hunecke

 

Presserückblick:

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/hude-benefiz-tour-ab-hude-biker-fahren-am-sonntag-gegen-krebs_a_50,4,3429723577.html

 

Like

This article has 2 Comments

  1. Hallo Annemarie,
    tolle Sache diese Benefiztouren. Bin selbst in einer Bikergruppe, die für krebskranke Kinder fährt.
    Würde gerne bei einer eurer Touren mitfahren, wenn sich was für meine Region ergibt.
    Mein Wohnort ist 79102 Freiburg (Schwarzwald).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + dreizehn =