Wünsche einer Toten – Über den Tod hinaus

Unser Verein ist bei vielen Krebspatienten im deutschsprachigen Raum bekannt. Manchmal werden wir auch nach dem Tod eines Patienten / einer Patientin noch mit einer Spende bedacht.  Das kann eine Geldspende sein, oder, wie im vorliegenden Fall, eine Zeitspende – Ferienwoche in einer Ferienwohnung.
In diesem Fall wurden wir von der Schwester einer im Alter von 34 Jahren verstorbenen Krebspatientin kontaktet und sie hat uns eine Ferienwoche ab dem 27.3.2021, alternativ ab dem 24.5.2021 in ihrer Ferienwohnung in der Schweiz in Surava angeboten; extra mit dem Hinweis, dass die an Krebs verstorbene Schwester die Idee hatte und die sich sicher darüber gefreut hätte, so einer Familie Freude und ein paar Tage Auszeit zu schenken.
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.