Wer kann RADIO ?

Wir suchen bundesweit ein Radiostudio zur Produktion unseres eigenen Radiobeitrages.

Wir planen, dass der Verein www.auszeitseele.de in dem Beitrag vorgestellt wird; dass einige unserer Gäste auch von den Aufenthalten bei unseren Vermietern berichten.

Sozusagen mit O – Tönen.

Diese sollen dem Aufnahmestudio online zugespielt werden.

Der Beitrag soll nach der Fertigstellung allen deutschsprachigen Krankenhausradiosendern zur Verfügung gestellt werden.

Dort kann er dann z.B. wöchentlich gesendet werden, auf diese Art erreichen wir in den teilnehmenden Krankenhäusern die dort stationär liegenden Krebspatienten. Diese erfahren auf diese Art von unserem Projekt “Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten”.

Wo sind die RADIOMACHER, die uns unterstützen ?

Zuschriften bitte an Vorstand@auszeitseele.de

Telefonische Auskünfte unter 04464 8699473

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − neunzehn =