Unser Team : Phil Thomlisson

Phil Thomlisson

Unser Mitarbeiter in Dortmund ist Phil Thomlisson.

Er war 2019 einer der ersten, der sich als Tourenguide bei uns gemeldet hat, nachdem die Motorrad-Fachpresse einen Bericht über uns veröffentlicht hatte. Phil ist gebürtiger Engländer, war in Dortmund bei der britischen Rheinarmee stationiert und ist nach der Verabschiedung aus dem aktiven Soladatendiens hiergeblieben. Phil hat danach sein eigenes Tattoo Studio in Dortmund eröffent. Phil fährt aktuell eine Harley-Davidson und hat als Tourenguide schon einige Benefiz-Biker Touren angeführt und so Gelder eingesammelt, mit denen das Projekt “Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten” finanziert wird.
Kontakt: Herr Phil Tomlisson
44225 Dortmund
Ginsterstr. 20
0231 – 77612049
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.