Info-Tour durch Schleswig-Holstein

Nach dem Termin in der Uni-Klinik in Hamburg nutzte der Vereinsvorstand die Gelegenheit und fuhr weiter nach Schleswig – Holstein. In Husum fand ein Pressetermin statt, um die Bevölkerung in SH auf das Projekt aufmerksam zu machen.

In der onkologischen Reha – Klinik in Schönhagen wurden weitere Gespräche mit der Sozialabteilung geführt und Flyer abgegeben.

Auf Fehmarn wurde Kontakt zur Selbsthilfegruppe Frauenselbsthilfe Krebs aufgenommen.

Für die Rückfahrt stehen noch Termine im Uni-Klinikum Kiel und in der Selbsthilfestelle in Lübeck im Fahrplan.

https://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/Der-Verein-Auszeit-fuer-die-Seele-vermittelt-kostenlose-Urlaube-id33569497.html

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.