Saison 2023 hat bereits begonnen

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass es bereits am 3.1.2023 wieder los geht.

Dann bezieht ein Patientenpaar aus Coesfeld eine wunderschöne gespendete Ferienwohnung in Harlesiel an der Nordsee.

www.zumdeichbaeren.de

Kostenlose Ferienwochen

 

Like

This article has 1 Comment

  1. Liebe Mitglieder und vor allem an die ehrenamtlich Arbeitenden dieses tollen Vereines. Ich hatte das 1. Mal einen Urlaub angetreten und bin von Berlin so richtig in eine andere Welt eingetaucht mit Ruhe und Luxus. Ja, es war wirklich Luxus für mich, ich konnte so gut kochen jeden Tag, da in der Küche wirklich alles vorhanden war war benötigt wird um Speisen herzurichten. Diese Aussicht aus dem Küchenfenster mit Blick auf den Arm des Bodensees und den kl. Hafen waren traumhaft.
    Ich wünsche allen ein zufriedenes Weihnachtsfest und freue mich auf nächstes Jahr….
    Danke, danke, danke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 19 =