This article has 4 Comments

  1. Hallo Ihr, hier sind soviele Info das ich gar nicht weiß wie oder was. Kämpfe seit dem 17 Lebensjahr gegen Krebs, der letzte war 2015 Lungenkrebs, COPD, Groß vulominöses Lungenemphysem und Alpha 1 anti dypstryn Mangel, bis jetzt habe ich immer gewonnen. Aber jetzt nach all dem sind meine Batterien kaputt. Von außen sieht man mir nichts an, aber die OP, und die unzähligen Chemos haben mich innerlich zerstört. Bin jetzt 56 Jahre alt. Wollten einfach nur mal wieder andere Menschen hören und was es alles gibt. Wäre schön von Ihnen zu hören. MfG Uwe Gassner

    1. Hallo Uwe, darf ich dich dutzen? Ich kenne die Seite noch nicht so lange und brauchte etwas Mut dir zu schreiben.ich habe auch Lungenkrebs seit ca. 3 Jahren Es ist nicht so lange wie bei dir, aber ich kenne das Gefühl und die Kraft die man braucht um sich immer wieder aufzurichten.
      Es wäre schön von dir zu lesen, daß hört sich komisch an, aber wie soll ich das schreiben
      Liebe Grüße Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − sieben =