Neuzugang in der Datenbank: Der Eichenhof in der Pfalz

Bei uns seid Ihr richtig…

Unser Hof außerhalb des Ortes bietet viel Natur und Platz; unsere Gäste schätzen das familäre Umfeld, ob zu zweit, mit Familie oder Freunden. Ideale Möglichkeiten für Motorradfahrer und Radfahrer. Für Familien mit Kindern gibt es einen großen Spielplatz und eine umfangreiche Kinder-Ausstattung. Bei uns darf man helfen die Hühner zu versorgen, beim Nachbarn kann man die Kühe beim Melken besuchen oder ein Picknick auf der Alpakaweide machen. Gäste mit Hund schätzen die Gassistrecken ab Haustür. Für Gruppen basteln wir mit viel Flexibilität das passende Paket, auch schon mal unter Hinzunahme der Ferienwohnungen beim Nachbarn. Ein zusätzlicher Aufenthaltsraum mit Küche bietet Platz für 16 Personen. Dieser liegt im Erdgeschoss, zusammen mit dem barrierefreien Apartment bieten wir damit auch für Gäste mit Mobilitäts-Einschränkungen einen tollen Urlaub. Schnelles Internet über Glasfaser im ganzen Haus und in allen Außenbereichen. Unsere Gäste erhalten die Pfalzcard und damit täglich freien Eintritt in ca. 120 Freizeiteinrichtungen.

www.eichenhof-pfalz.de

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier − 4 =