Maler / Lackierer in Harlesiel gesucht

Unser als Schlafwohnwagen vorgesehener Wohnwagen (Dethleffs Einachser) ist aus Senden im Münsterland am Platz in Harlesiel angekommen und mit tatkräftiger Unterstützung unserer Camperfreunde aufgebaut worden. Jetzt muss er innen nur noch aufgepimpt werden.

Was man aus älteren Wohnwagen alles machen kann wird hier gezeigt:

https://www.facebook.com/groups/177678285959052

Es sind auch bereits zwei 90er und ein 140er Lattenroste vorhanden, eine 140er Matratze haben wir auch bereits neu angeschafft, die anderen sind bestellt.

Vorhanden sind auch 11 Dosen mit Lacken in allen möglichen Farben, von reinweiss bis grau und petrol, dazu das notwendige Malerwerkzeug.

Was fehlt ist der Maler und Lackierer im Rentenstand, der hier die notwendigen Arbeiten auf ehrenamtlicher Basis ausführt.

Wir bieten als Gegenleistung Kost und Logis.

Meldungen bitte an annemarie.hunecke@gmx.de.

 

 

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.