Ladiestouren zu den Brustkrebszentren

Für den 16.10.2022 planen wir bundesweit Ladiestouren zu den regionalen Brustkrebszentren.

Wir wollen versuchen eine medienwirksame Aktion auf die Beine zu stellen. Überall sollen Bikerinnen an den Brustkrebszentren vorfahren und unsere Infoflyer an die Leitung des Brustkrebszentrums übergeben.  Selbstverständlich in Kooperation mit den regionalen Zeitungen.

Die Artikel beschreiben dann natürlich auch unser Projekt. So erreichen wir über die Zeitungen die in der Region lebenden Patienten, die dann eine kostenlose Ferienwoche bekommen können. Wir erreichen so aber auch die in der Region lebenden Vermieter / Eigentümer von Ferienwohnungen, die uns dann wieder neue Leerzeiten für unser Projekt spenden.

Wir benötigen dazu in jeder Region die Unterstützung einiger Bikerinnen. Es müssen keine Hunderte sein, einige wenige reichen aus.

Wer macht mit ?

Meldungen bitte an Touranmeldung@auszeitseele.de

Like

This article has 4 Comments

  1. Hallo, ich wäre dabei. Wohne in Fürth/ Bayern und am Klinikum Fürth gibt es ein großes Brustzentrum. Habe schon die dortige Leitung informiert (ebenfalls Bikerin)
    Viele Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.