Kicken mit Herz in Hamburg am 5.9.2021

Am 5.9.2021  findet wieder das Benefizspiel für die Kinderkardiologie des UKE im Stadion Hoheluft statt.

Und wir sind dabei !

Im UKE haben wir ja bereits an Krebsinformationsveranstaltungen teilgenommen, wir haben gute Kontakte in die Klinik.

Da wir unser eigenes Benefiz-Spiel vorbereiten, wobei voraussichtlich die Mannschaft der Spielergewerkschaft aus Duisburg, alternativ auch eine Mannschaft aus dem Kreis Wittmund für uns auflaufen wird, wollen wir uns einmal das Spiel in Hamburg ansehen. Wir wollen dort Stadionluft schnuppern.

Natürlich nutzen wir auch den Termin, um uns mit den Hamburger Tourenguides zu treffen.

 

Weitere Infos:

ANKÜNDIGUNG

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =