Ihre Spende 2023

Wir vermitteln von Vermietern gespendete Leerzeiten in Ferienunterkünften an Krebspatienten, die sich sonst keinen Urlaub leisten können. Das Projekt stammt ursprünglich aus Israel, wir haben es 2017 nach Europa geholt. Wir kooperieren mit zig Einzelvermietern, die uns teilweise nur eine Auszeit im Jahr spenden, die uns teilweise aber auch mehrere im Jahr spenden, wenn wir uns mit einer aktuellen Anfrage bei Ihnen melden. Dazu kooperieren wir mit 2 grossen Verwaltungsgesellschaften, die jeweils über 500 Ferienobjekte im Bestand haben.

Die Ferienunterkünfte liegen in Deutschland, an Nordsee und Ostsee in Bayern, im Sauerland oder auch im Harz.

Daneben auch im Ausland. Z.B. in Österreich, Spanien oder Schweden.

Unser Verein trägt dabei im Falle einer positiven Vermittlung die anfallenden Nebenkosten wie Endreinigung, Kurtaxe oder auch Reisekosten.

In schwierigen medizinischen Fällen organisieren wir den Transport, dazu steht uns ein vereinseigener Kombiwagen zur Verfügung, alternativ kooperien wir auch mit den Wünschewagen vom ASB.

www.spendenseite.de/kostenlos-ferienwochen-f-252-r-krebspatienten/-56703

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + 1 =