Fehmarn

Unsere Informationstour führte uns auch auf die Insel Fehmarn.

Auf Fehmarn sind wir ja noch nicht vertreten, Ziel der Tour nach Fehmarn war es, auch hier Vermieter als Kooperationspartner für unser Projekt zu gewinnen. Als “Sonneninsel” lebt Fehmarn ja zu 90 % vom Tourismus, ist oftmals ausgebucht, aber wir sind sicher, daß es auch hier Vermieter mit Herz geben wird, die sich unserem Projekt anschliessen werden.

Unser Wohnmobil konnten wir auf dem Campingplatz Am Deich   parken, hier konnte man vom Strand aus bis hinüber nach Dänemark schauen. Natürlich waren wir auch in Puttgarden, von wo aus die Fähren nach Dänemark abfahren.

In Burg auf Fehmarn hatten wir 2 wichtige Pressetermine. Als Folge erschien bereits ein Zeitungsartikel, in dem unser Projekt vorgestellt wurde. Ein Radiobericht im Sundfunk wird noch folgen.

Gesprochen haben wir selbstverständlich auch mit den Veranstaltern der Fehmarn Days of American Bikes. (Aus namensrechtlichen Gründen steht hier nicht mehr Harley Davidson)
Vielleicht schaffen wir es ja auch hier einmal gemeinsam eine Benefiz-Biker Tour  zu Gunsten unseres Projektes zu fahren.
Mehr Infos:

 

 

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.