DKMS Schule hilft

Nachdem wir von der Preisverleihung an das Marianum-Gymnasium Meppen erfahren hatten haben wir Kontakt mit 10 Gymnasien aufgenommen. ( www.marianum-meppen.de/aktuelles/2021/news2021_94.html   800 Schueler wurden in Meppen im Laufe der Jahre getestet – 10 Leben an Leukämie erkrankter Patienten konnten dadurch gerettet werden !)

Das fanden wir so toll, dass wir als Verein erst einmal an 10 Gymnasien herangetreten sind, um dort Registrierungsaktionen anzuregen.

In Wilhelmshaven fiel unsere Anregung sofort auf fruchtbaren Boden; dort besteht Interesse auch eine Registrierungsaktion für die DKMS durchzuführen.

Wenn es zur Registrierungsaktion in Wilhelmshaven kommt werden wir versuchen so viele Biker wie nur möglich dazu zu bewegen, daran teilzunehmen.

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.