Danke

Mittlerweile hat sich der Bekanntheitsgrad unseres Projektes sehr erhöht.

Auch deshalb, weil wir weitere 10 000 Informationsflyer in den Verkehr gebracht haben, diese liegen nun bei den Fachaerzten und in den Fachkliniken aus.

Patienten finden diese dort in den Wartezonen und kommen so an die Informationen zu unserem Projekt.

Fast täglich erreichen uns auch Anrufe von Patienten, die eine kostenlose Ferienwoche in einem gespendeten Ferienobjekt verlebt haben und DANKE sagen !

Dieses DANKE motiviert uns im Verein täglich neu !

Deshalb werden wir auch im kommenden Jahr weitere Werbemassnahmen planen und durchführen, damit möglichst viele Krebspatienten von unserem Projekt erfahren und so auch die Chance bekommen eine kostenlose Ferienwoche zu erleben.

Wir planen:

Im Januar die Teilnahme an der Motorradmesse in Leipzig.

Im März die Teilnahme an der Motorradmesse in Dortmund.

Auf beiden Messen werden wir unseren Infostand aufbauen und die Biker / innen über das Projekt www.klinik-biker.info informieren.

Ab April starten wir mit unseren Tourenguids wieder unsere regionalen Benefiz-Biker Touren, diesmal auch mit den Trikern und Bikern aus Österreich und der Schweiz.

Ab dem Frühjahr 2023 suchen wir auch wieder 100 Wohnmobilfahrer (Vielfahrer), die unseren Aufkleber auf das Heck ihres Wohnmobils kleben und so auf ihren Touren im In- und Ausland für unser Projekt werben.

Im Jahr 2022 ist eins der Wohnmobile in Afrika in Tunesien mit unserem Aufkleber beklebt worden und hatte von da aus die Rückfahrt nach Freital in Sachsen angetreten. Durch derartige Aktionen kommt ein grosser Multiplikator in unser Projekt und immer mehr Menschen, Krebspatienten genauso wie andere Patienten oder auch wie Vermieter,

erfahren so von unserem Projekt.

Ihre Annemarie Hunecke

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − drei =