Dank aus Berlin

Uns freut es immer wieder, wenn unsere Patienten mit der vermittelten Auszeit zufrieden waren und uns dies auch mitteilen, so wie in diesem Fall:

Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen dafür danken kann.

Es war wunderschön in Zempin und Frau R. ist eine ganz wunderbare Gastgeberin.

Vielen vielen Dank für Alles  !!!

A.K. aus Berlin

 

Seebad Zempin ist eine Ortschaft auf der Insel Usedom, direkt am Ufer der Ostsee und des Achterwassers gelegen. Die Gemeinde wird vom Amt Usedom-Süd mit Sitz in der Stadt Usedom verwaltet. Bis 2005 war die Gemeinde Teil des Amtes Usedom-Mitte. Dazu hat Zempin auch noch schöne Sehenswürdigkeiten wie eine alte Schule die jetzt ein Museum ist, oder die Promenade.

Quelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zempin

 

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 − 3 =