Christian Riepe

Am Montag, 4.Oktober  ist unser Mitglied Christian Riepe aus Iserlohn in seiner Wohnung im Beisein seiner Familie an den Folgen seiner Krebskrankheit gestorben.
Es ist noch gar nicht so lange her, da besuchte Christian mit seiner Familie unseren Wohnwagen auf den Campingplatz in Harlesiel.
Christian ging sehr offen mit seiner Krebserkrankung um und RTL besuchte uns auf dem Campingplatz um über Christian, sowie unseren Verein zu berichten (siehe unten). Eine große Biker,- Trikegruppe machte mit der Familie einen Ausflug in die Umgebung.
Sein großes Ziel war es im kommenden Jahr noch einmal die Nordsee zu besuchen.
Jetzt hat die Krankheit zugeschlagen. Die Auszeit bei uns sollte sein letzter Urlaub gewesen sein.
Vielen Dank Christian wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

Gerne wollte Christian ein Seebestattung. Da Christian, wie leider so viele Krebspatienten, auf Sozialhilfe angewiesen war, ist dies leider nicht so einfach.
Der Regelsatz sieht dies nicht vor. Der Verein “Auszeit für die Seele e.V.” hat schon mit dem Seebestatter hier in Harlesiel gesprochen. Wir bekommen einen einmaligen Sonderpreis. Jedoch sind immer noch einige Kosten abzudecken.
Wer uns bei der Aktion unterstützen möchte, der kann dies mit einer Spende auf das Konto: IBAN: DE 65 4455 1210 0001 3081 62
Kennwort: Christian
gerne tun.
Oder direkt hier: Spendenkonto

 

https://auszeitseele.de/rtl-besucht-uns-in-harlesiel/

Like

This article has 2 Comments

  1. Sehr gern beteilige ich mich, um Christians Wunsch erfüllen zu können.
    Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und einen guten Zusammenhalt für alle Zeit.

  2. Ich kannte dich als Kind, lieber Christian.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine letzten Reise.
    Ich werde auch Spenden damit dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Deine Familie wünsche ich viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.