Benefiz-Biker Tour auf Mallorca

In der Woche vom 27.9.21 bis zum 3.10.21 veranstalten wir mit unseren Partnern auf Mallorca eine Benefiztour , an der Biker, Triker und Quads teilnehmen können.

Die Tour dient dem Ziel, das Projekt “Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten” auch auf der Insel Mallorca bekannter zu machen und neue Vermieter als Partner zu gewinnen.

Da die Reisekosten auf die Insel Mallrorca sehr günstig sind kann es im Einzelfall sogar sein, daß ein Reisender günstiger auf die Insel Mallorca als auf eine der ostfriesischen Insel kommt. Und es gibt sicher auch immer Krebspatienten, die von der Reisefähigkeit her auch in der Lage sind, mit dem Flugzeug anzureisen.

Der ganz genaue Termin wird noch mit den örtlichen Behörden abgeklärt und rechtzeitig bekanntgegeben.

Interessenten können schon jetzt unter vorstand@auszeitseele.de nähere Einzelheiten anfordern.

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.