Benefiz-Biker Tour am 7.8.22 ab Barbing/Regensburg

Kirsten Efler führt am Sonntag ab 11 Uhr eine Biker-Gruppe von Barbing aus in den bayerischen Wald und wieder zurück. Der Spendenerlös ermöglicht Krebskranken einen Urlaub.

Kirsten Efler fährt mit ihren beiden Honda-Maschinen im Jahr zahlreiche Kilometer. Viel ist sie in den Alpen und durch Slowenien unterwegs. Am Sonntag steht für die Motorradfahrerin eine besondere Tour an. Sie leitet eine Benefiz-Runde von Barbing aus in den bayerischen Wald und zurück.

Die Spenden der Teilnehmer ermöglichen Krebskranken einen kostenlosen Urlaub. „Motorradfahren ist meine Leidenschaft und damit dann noch etwas Gutes zu tun, macht es gleich noch schöner“, sagt die Sozialpädagogin, die mit Kranken und Behinderten arbeitet.

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.