Auszeit in der Fewo Polder 72

Eine weitere Auszeit für die Seele konnte von uns noch für Dezember 2021 vergeben werden.

Diesmal geht es für das Gästeehepaar in die in einem alten Backhaus gelegene Fewo im Polder 72 direkt am Deich an der Nordsee.

Der denkmalgeschützter, kernsanierter Gulfhof aus dem Jahre 1806 liegt in Alleinlage, direkt am Nordseedeich und unweit des kleinen Küstenortes Bensersiel.

Das Weltnaturerbe Wattenmeer mit seinen Rund 10.000 Tierarten liegt direkt vor der Haustür. Das Spiel der Gezeiten, welches die Landschaft formt und permanent verändert, verfolgen Sie aus erster Reihe.

Vogel- und Landschaftsschutzgebiete umgeben unseren POLDER72. Ein besonderes Naturschauspiel ergibt sich im Frühjahr und Herbst, wenn bis zu 12 Millionen Zugvögel im Wattenmeer und auf den Feldern rund um den Hof Rast machen, um sich für den Weiterflug zu stärken.

Polder 72

Westerburer 6

26553 Dornum

Telefon: 04971 – 6997088

info@polder72.de

Webseite 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.