Armut und Krebs !

Unser Projekt: Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten !
2017-2019 In diesem Zeitraum sind wir mit Rädern von Kiel nach München und von Kiel nach Berlin gefahren. Unter der Schirmherrschaft des Gesundheitsministers von Schleswig-Holstein Dr.Heiner Garg besuchten wir unterwegs Bürgermeister, Bundestagsabgeordnete, Landräte, Staatssekretäre und Minister und informierten zum Thema Armut und Krebs.
2019 – 2021 In diesem Zeitraum wurden bundesweit viele Benefiz – Biker Touren für uns gefahren, hoffentlich in diesem Jahr auch wieder.
Besucht wurden von uns Bürgemeister, Kliniken usw. Auch der Tourismusminister der Balearen wollte unseren Botschafter empfangen, aber coronabedingt kam es nicht dazu.
Die Medien berichteten bundesweit. RTL, WDR, NDR, Ärztezeitung, MammaMIa, Bunte, MallorcaMagazin und Lokalredaktionen in vielen Bundesländern brachten Berichte über unser Projekt.
2022 – 2023 In diesem Jahr starten wir zusätzlich die Aktion *Womos fahren gegen Krebs”, viele Wohnmobile fahren dann mit unserem Logo auf dem Heck auch ausserhalb Deutschlands.
Die Aktion wird mit einer Werbekampagne in der Fachzeitschrift promobil beworben.
Unser Krebshilfeprojekt wird dann auch europaweit bekannt werden.
Auch Du kannst Teil unseres Projektes werden. Werde Fördermitglied und unterstützte uns passiv durch den Mitgliedsbeitrag oder unterstütze uns uns durch eine aktive Mitarbeit.
Auch Du kannst Bürgermeistern oder Institutionen in Deiner Region unser Informationsmaterial übergeben.
Annemarie Hunecke
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.