Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: DiskussionsforumSpendenbikes
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spendenbikes

2018 spendete uns eine Witwe aus Ostfriesland, deren Mann an Darmkrebs verstorben war, eine "Güllepumpe", eine Honda CX 500.

Ihr Mann hatte die Restaurierung begonnen, die Maschine war total zerlegt, dann kam der Darmkrebs, dann schnell der Tod.

So bekamen wir die Maschine in Einzelteilen gespendet.

Nach und nach bekamen wir weitere Maschinen gespendet, die wir mit ehrenamtlichen Schraubern instandsetzten und dann zu Gunsten des Vereins verkauften.

Wer uns  eine Maschine, vielleicht auch krankheitsbedingt oder aus Altersgründen spenden möchte kann uns gerne informieren.

Schon über 1500 Nutzer nutzen unsere Gruppe “Facebooker mit Krebs”

Weitere ca 1200 Nutzer nutzen unsere Gruppe “Chemotherapie”

Hier geht es zu den Gruppen:  http://www.facebook.com/groups/2130548977052960

https://www.facebook.com/groups/krebs

In Vorbereitung ist die Gruppe Kopf-Krebs Nein Danke !

Uebergangsweise verweisen wir auf die Gruppe

www.facebook.com/groups/209785134277305