Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: DiskussionsforumBenefiz-Flieger
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benefiz-Flieger

Wir gehen in 2021 in die Luft ! Aus der Fragestellung, wie wir unsere XXL Challenge aktuell auf die deutschen Inseln bringen könnten ergab sich  u.a. der Vorschlag, die Inselflieger ab Flughafen Harlesiel einzusetzen.  Und da wir schon einmal vor 2 Jahren am Tag der offenen Tür auf dem Flugplatz Kamen Heeren - Werve mit netten jungen Fliegern über gemeinsame Möglichkeiten gesprochen hatten wurde das Thema  "Kooperation mit Fliegern " wieder aus dem Ablagekorb geholt.

Und so hat sich jetzt in den letzten 14 Tagen eine ganz erfreuliche Entwicklung ergeben.

Piloten / Pilotinnen aus ganz Deutschland haben uns ihre Teilnahmebereitschaft an der für 2021 geplanten Flieger - Challenge mitgeteilt.

Flieger fliegen gegen Krebs !  Unter diesem Motto werden wir diese Challenge durchführen.

Auch hier ist es wieder das Ziel, an jedem Start / Landeort das Projekt bekannt zu machen. Die  regionalen Medien sollen darüber berichten, damit die regionale Bevölkerung davon erfährt. Diese dann erscheinenden Zeitungsartikel / Medienbeiträge lesen dann auch wieder Ferienwohnungsbesitzer, die irgendwo in der Welt eine Ferienwohnung besitzen und uns dann vielleicht ebenfalls eine Ferienwoche für unsere Krebspatienten spenden.

Wann und wo genau diese Flieger-Challenge stattfindet, mit welchen Teilnehmern, wird sich  in den nächsten Wochen ergeben. Eine Teilnehmerliste wird zur Zeit erstellt.

Interessenten für eine Teilnahme können sich unter auszeit2019@gmx.de melden.