Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfragen unserer Gäste kommen aus den folgenden Städten:

Aachen, Berlin, Kassel, Pforzheim, Nürnberg, Heidelberg, Wolfhagen, Essen, Iserlohn, Hamburg um nur einige zu nennen.

Die bisher älteste Patientin war eine Dame aus Hessen mit 82 Jahren. Das besondere an diesem Gast war, daß es fast 3 Jahre dauerte, bis die Ferienwoche angetreten werden konnte. Grund war die Darmkrebsoperation, die irgendwie schiefgegangen war und mehrmalige Nachoperationen erforderlich machte. Das alles dauerte seine Zeit. Und dann sagte die Dame uns ab, denn sie war mittlerweile auf einen Rollator angewiesen und sah sich nicht in der Lage, von Kassel aus mit Rollator und Koffer mit dem Zug anzureisen.

Wir haben die Dame dann mit dem PKW abholen lassen.

Die jüngsten Patienten waren 7 Jahre alt und kamen aus Essen