Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wir über uns - Reinhard Göddemeyer

[Rich_Web_Slider id="2"]

Reinhard ist zusammen mit Annemarie Hunecke und Opa Hans Böge Gründungsmitglied des Vereins und einer der aktiven Geister hinter den Kulissen des Vereins.
Auch er ist mittlerweile Rentner und hat in seinem vorherigen Leben viele Krebserfahrungen gesammelt. 5 Verwandte aus dem engsten familiären Umfeld hat er teilweise bis in den Tod begleitet, dabei sammelte er Erfahrungen mit altersbedingtem Hautkrebs, Prostatakrebs, Morbus Crohn und Darmkrebs.
Im Verein ist er zuständig für Öffentlichkeitsarbeit, Ideen, Kooperationen, Merchandising, Projekte.
Schon 2016 plante er die Opa Hans Touren durch Deutschland.
Als aktiver Biker hat er für den Verein das Projekt Benefiz-Biker entwickelt und bei Facebook in der Gruppe auf über 1000 Mitglieder gebracht. Bundesweit haben schon viele Benefiz-Biker Touren stattgefunden, bei denen die teilnehmenden Biker 20 EURO Startspende zur Finanzierung der immer anfallenden Nebenkosten der Ferienwochen zahlen. Seine eigene Facebook Seite hat fast 5000 Mitglieder, auch überwiegend Biker. Daher bestehen auch sehr viele Kontakte in die Biker Szene. Nach den Corona bedingten Absagen der Benefiz-Biker Touren hat er als Corona konforme Ersatzaktion die jetzt laufende XXL-feuerwehr-Challenge entwickelt, die für den Verein bundesweit neue Gastgeber mit Herz gewinnen soll.

Schon über 1500 Nutzer nutzen unsere Gruppe “Facebooker mit Krebs”

Weitere ca 1200 Nutzer nutzen unsere Gruppe “Chemotherapie”

Hier geht es zu den Gruppen:  http://www.facebook.com/groups/2130548977052960

https://www.facebook.com/groups/krebs

In Vorbereitung ist die Gruppe Kopf-Krebs Nein Danke !

Uebergangsweise verweisen wir auf die Gruppe

www.facebook.com/groups/209785134277305