Wir über uns – Heinrich Foellen

(vr) Heinrich Foellen, Annemarie Hunecke, Reinhard Göddemeyer

Heini Heinrich Foellen aus Münster ist 70 Jahre alt, ebenfalls Rentner.
Er hat 2019 in der Motorradzeitung Syburger einen Bericht über uns gelesen und sich spontan bei uns gemeldet und uns seine Unterstützung angeboten.
Das Foto zeigt ihn neben der Vorstandsvorsitzenden Annemarie Hunecke beim Standdienst in Düsseldorf auf der Veranstaltung biker4Kids 2019. Heini fährt mehrere BMWs, auch  ein BMW Gespann das er zum Spenden SideBike hergerichtet hat und damit nimmt er auch Termine für unseren Verein wahr. Aktuell plant er die XXL-Feuerwehr-Challenge Tour ab Münster Richtung Mühlhausen – Berlin.

Kontakt:
Herr Heinrich Foellen
48157 Münster
Werseaue 15
heinrich-foellen@t-online.de
0171 – 1018468
Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.