Benefiz-Biker Touren

Die Corona – Pandemie ist noch nicht vorbei, aber: Wir dürfen wieder fahren !

Bundesweit suchen wir deshalb weitere Tourenguides, die einmal in ihrer Region mit unserer Unterstützung eine regionale Benefiz-Tour für uns und unsere Krebspatienten fahren. Dabei müssen es nicht grosse Teilnehmerzahlen von 100 oder mehr werden. Gruppen von 20 – 50 Teilnehmern sind einfacher zu organisieren. Wir schalten dazu gerne in der regionalen Presse einen Presseartikel, mit dem die Tour bekannt gegeben wird. Diesen Artikel lesen die hier wohnenden Biker und Triker. Aber auch die hier wohnenden Krebspatienten.

Auf den Artikel melden sich die Biker / Triker, die den Vereinszweck “Kostenlose Ferienwochen für Krebspatienten ” durch Ihre Teilnahme und durch die Zahlung einer Startspende von 20 EURO unterstützen wollen.

Dann muss der Tourenguide nur noch eine schöne Strecke aussuchen und die Tour fahren.

2 Stunden stadtauswärts zu einem schönen Rastort, dort wird eine Pause gemacht, anschliessend über eine andere Strecke zurück zum Startpunkt.

Wenn dann das Wetter noch mitspielt sind danach alle zufrieden.

Und wenn dann auch ein Krebspatient aus der Region mit den eingefahrenen Startspenden in eine Ferienwoche geschickt werden kann sind alle zufrieden.

 

Rückblick Benefiz-Biker Tour Hessen 2019

https://www.facebook.com/100010043775410/videos/893098251034959

 

 

Like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.